Aktuelles



Sonntag Abend Lesungen à la carte Schmitz Katze virtuell

Schmitz Katze

Unsere Zoom-Lesebühne als Alternativprogramm mit VS-AutorInnen aus Berlin und Brandenburg Moderation: Bernd Kebelmann



Herzliche Einladung zur Gedenklesung für
Ludger Bruckmann (* 14.7.1947 in Essen † 23.11.2020 in Berlin), am
Sonntag, 18. Juli ab 18 Uhr in Schmitz Katze virtuell …


Ludger Bruckmann

 

Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte,
vier Tage nach Ludgers soeben verpassten 74. Geburtstag werden wir uns
so lebhaft wie möglich an unseren Freund, an meinen Begleiter durch Berlin erinnern.
Wir können es nur noch durch eine Gedenklesung tun. Doch wir hören zum großen Teil Ludgers eigene Worte, sozial und politisch engagierte, kaum zur Kenntnis genommene Texte, dazu Bekenntnisse eines Lebens, das von Verletzungen, Demütigungen, häufig auch von Unverständnis für seine Situation geprägt war.
Reden wir über Ludger, hören wir seine Texte mit den Stimmen von zwei Berliner AutorInnen, Wolfgang Fehse und Heidi Ramlow! Dies tun wir am
Sonntag, dem 18. Juli ab 18 Uhr in
Schmitz Katze virtuell. Ludger hat uns etwas zu sagen.
Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/84523577784?pwd=WWhLbVFRbFRCRDk1d2ZhM0tISndaUT09
Meeting-ID: 845 2357 7784
Kenncode: 343274
Telefonische Einwahl:
+49 30 5679 5800.
Herzlich grüßt zur voraussichtlich letzten (!) virtuellen Katzenlesung
(im Herbst geht es dann hoffentlich auf der Bühne weiter),
Bernd Kebelmann.
Mobil: 0163-4701133
E-Mail: Post@berndkebelmann.de.






© Bernd Kebelmann, 2021




Stand: Juli 2020